| Telefonische Erreichbarkeit der Jobcenter |
Schlagworte: Jobcenter, Rufnummer, Telefonie |
| Aufforderung an den Senat, anstelle des bundesweiten Callcenters "Dienstleistung Service Center" wieder eine direkte telefonische Erreichbarkeit der einzelnen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der JobCenter zu gewährleisten |
| Systematik: 2410 -- Arbeitsmarkt |
| Drs 18/1651 Antrag vom 26.11.2014, Urheber: DIE LINKE. PlPr 18/77 vom 19.02.2015 (Seite 5771-5775) Beschlussprotokoll - überwiesen an die staatliche Deputation für Wirtschaft, Arbei und Häfen. B 18/1259 Redner: Bernhard, Claudia (DIE LINKE.) S. 5771-5772 Grönert, Sigrid (CDU) S. 5772-5773 Willmann, Frank (Bündnis 90/Die Grünen) S. 5773-5774 Reinken, Dieter (SPD) S. 5774-5774 Stauch, Matthias (Staatsrat im Amt des Senators für Justiz und Verfassung) StR S. 5774-5775
Drs 18/1841 Bericht vom 08.05.2015, Urheber: Dep Wirtschaft |
|