Anzeige

Gefundene Dokumente insgesamt: 1
Anzeige: 1 Vorgänge
 

L

Inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit sozial-emotionalen Beeinträchtigungen fördern

Schlagworte: Sonderpädagogik, Förderschule, Inklusiver Unterricht, Verhaltensauffälligkeit
 Angebote und Fördermaßnahmen für die Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sozial-emotionalen Beeinträchtigungen sowie Angaben zu Fremdplatzierungen außerhalb Bremens/Bremerhavens; Bewertung der Modelle temporärer Lerngruppen, Übergangsklassen und Familienklassen; Perspektiven für das Förderzentrum Fritz-Gansberg-Straße
 Systematik: 4240 -- Sonderpädagogik
4200 -- Schulen
 
Drs 19/1127 Große Anfrage vom 15.06.2017, Urheber: Bündnis 90/Die Grünen
PlPr 19/62 vom 26.04.2018 (Seite 5003-5026) PDF öffnen Beschlussprotokoll
- von Antwort Kenntnis genommen. B 19/991

Drs 19/1244 Mitteilung des Senats (Antwort auf Große Anfrage) vom 19.09.2017, Urheber: Senat
PlPr 19/62 vom 26.04.2018 (Seite 5003-5026) PDF öffnen Beschlussprotokoll
- Kenntnis genommen. B 19/991
Redner:
Güldner, Dr. Matthias (Bündnis 90/Die Grünen) S. 5004-5005, 5015-5017, 5021-5023
Vogt, Kristina (DIE LINKE) S. 5005-5008, 5018-5020
vom Bruch, Dr. Thomas (CDU) S. 5008-5010, 5020-5021
Rosenkötter, Ingelore (SPD) S. 5010-5012
Schäfer, Christian (fraktionslos) S. 5012-5013
Buhlert, Dr. Magnus (FDP) S. 5013-5015, 5021-5021
Remkes, Klaus (Gruppe der BIW) S. 5017-5018
Bogedan, Claudia (Senatorin für Kinder und Bildung) SEN S. 5023-5026