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Markenführung aus einer Hand

Schlagworte: Marketing, Stadtentwicklung, Tourismus, Werbung, Wirtschaftsförderung
 Bitte an den Senat zur Prüfung einer Markenführung und -koordination durch Zusammenführung der Marketingaktivitäten von WfB, BTZ und Bremen Online GmbH; von Finanzierung von Instrumenten der operativen Markenführung durch aus der Zusammenführung ggf. freiwerdender Mittel; der Mitwirkung fachlich und regional orientierter Institutionen Bremens und Akteuren des Stadteilmarketings; von Veranstaltungskoordination und branchen- und zielgruppenspezifischen Vermarktungsformaten zur Stärkung der Markenführung; der Stärkung der Marke "Bremen" durch Vorhaben, Projekte, Veranstaltungen und Publikationen in fachlicher Zustandigkeit der verschiedenen Senatsressorts
 Systematik: 1230 -- Kommunale Angelegenheiten
 
Drs 18/598 S Antrag vom 23.07.2014, Urheber: SPD, Bündnis 90/Die Grünen
PlPr 18/44 S vom 20.01.2015 (Seite 2427-2437) PDF öffnen Beschlussprotokoll
- angenommen. B 18/560 S
Redner:
Werner, Carsten (Bündnis 90/Die Grünen) S. 2428-2429, 2432-2433
Kottisch, Andreas (SPD) S. 2429-2430, 2433-2434
Rupp, Klaus-Rainer (DIE LINKE.) S. 2430-2431, 2434-2435
Kastendiek, Jörg (CDU) S. 2431-2432, 2436-2437
Heseler, Heiner (Staatsrat im Amt des Senators für Wirtschaft, Arbeit und Häfen) StR S. 2435-2436