Freitag, 24. April 2020

Bürgertelefon mit Frank Imhoff

Auch am nächsten Montag (27. April) geht Bürgerschaftspräsident wieder persönlich dran, wenn zwischen 17 und 18 Uhr das Telefon auf seinem Schreibtisch klingelt. Nach dem erfolgreichen Auftakt können erneut alle Menschen aus Bremen und Bremerhaven über die Telefonnummer 0421/361-20200 Kontakt mit Frank Imhoff aufnehmen.

„Es ist mir sehr wichtig, mit den Menschen in diesem Land im Dialog zu bleiben“, so Imhoff.  Das gelte erst recht jetzt, wenn durch die Corona-Pandemie persönliche Besuche oder Gespräche auf Veranstaltungen nicht möglich seien. „Jeder steht derzeit vor anderen Herausforderungen. Was haben wir Positives erlebt und wo drückt vielleicht der Schuh? Ich möchte den Menschen in Bremen und Bremerhaven weiterhin Gehör schenken.“

Imhoff lädt deshalb dazu ein, sich telefonisch bei ihm zu melden. „Der sonst so selbstverständliche Schnack - nur jetzt mit Hörer in der Hand.“