Bitte beachten Sie unser Merkblatt für Medien mit allgemeinen Informationen zu Ablauf und Organisation des Wahlabends im Haus der Bürgerschaft sowie den Nutzungsbedingungen.
Im Folgenden benötigen wir von Ihnen Angaben zu
Hinweis: Die mit einem roten Stern (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Wir benötigen von allen Medienanstalten, die ein Set, Studio o.Ä. aufbauen, den Nachweis einer Haftpflichtversicherung. Sie können uns den Nachweis gleich hier in digitaler Form hochladen. Zulässige Formate sind PDF, JPG und PNG, die maximale Dateigröße beträgt 10 MB. Mehrseitige Dokumente müssen zu einer Datei zusammengefasst werden.
Sie haben es fast geschafft, jetzt brauchen wir noch zwei Angaben von Ihnen:
Damit Aufbau, Abbau und der Wahltag selbst reibungslos und ungestört ablaufen können, benötigen wir eine Liste aller Personen, die für Sie vor Ort im Haus der Bürgerschaft tätig sein werden. Bitte nennen Sie uns Nachnamen, Vornamen, Geburtsdatum und Geburtsort ALLER Personen, die während der Aufbauphase (8.-13. Mai) sowie am Wahltag (14. Mai) Zugang zum Haus der Bürgerschaft haben sollen. Selbstverständlich können Sie uns auch nachträglich noch Änderungen per E-Mail oder telefonisch zukommen lassen.
Bitte tragen Sie die Daten zeilenweise und mit Kommas getrennt in die folgenden beiden Textfelder ein. Beispiel:
Mustermann,Max,01.04.1970,Musterstadt Beispiel,Bettina,09.09.1990,Beispielheim
Bitte beachten Sie unser Merkblatt (PDF in neuem Fenster öffnen) mit allgemeinen Informationen sowie den Nutzungsbedingungen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihre Kenntnisnahme und Zustimmung, auch zu den untenstehenden Hinweisen zum Datenschutz.
Haben Sie Fragen, die das Merkblatt nicht beantworten kann oder besondere Anforderungen, die wir nicht nicht mit diesem Formular klären können? Dann kontaktieren Sie uns gerne:
Ingo ChartonPressestelle / Organisation Wahlabend0421/361-12382ingo.charton@buergerschaft.bremen.de
Rebekka StuhrmannSprecherin der Bürgerschaft0421/361-12470rebekka.stuhrmann@buergerschaft.bremen.de
Die Bürgerschaftskanzlei erhebt, speichert und verarbeitet die oben eingegebenen Daten nur für den Zweck der Vorbereitung, Organisation und Durchführung des Wahlabends im Haus der Bürgerschaft am 26. Mai 2019. Die eingegebenen Daten werden drei Monate nach dem Ende der Veranstaltung gelöscht.
Sie haben das Recht, ihre über Sie gespeicherten Daten einzusehen, zu korrigieren oder löschen zu lassen. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen.Sie erreichen die Datenschutzbeauftragte der Bremischen Bürgerschaft per E-Mail unter datenschutz@buergerschaft.bremen.de oder 0421/361-12418.Datenschutzerklärung bremische-buergerschaft.de