Donnerstag, 06. Dezember 2018

Schulleiter-Delegation aus Israel

Zwölf Schulleiter aus dem nördlichen Israel wurden am Donnerstag von der Vizepräsidentin der Bremischen Bürgerschaft, Sülmez Dogan, in Empfang genommen. „Das ist ein große Ehre für uns, hier im Parlament zu sein und wir möchten Ihnen dafür einen herzlichen Dank aussprechen“, schrieb Rami Porat (Managing Director ORT Comprehensive School and College) ins Gästebuch der Bürgerschaft. Dogan betonte ebenfalls wie wichtig der Austausch mit Israel in diesen Zeiten ist und wie wichtig insbesondere der Austausch über die Schulen ist.

Nach dem Antrittsbesuch in der Bremischen Bürgerschaft wird die Delegation das Hermann-Böse-Gymnasium und die Europaschule Utbremen besuchen. Außerdem steht ein Empfang bei der Senatorin für Kinder und Bildung, Claudia Bogedan, auf dem Programm.