Dienstag, 31. März 2015

Bremische Bürgerschaft veröffentlicht CD mit den schönsten Marktplatz-Hits

Begeistert vom Debüt-Album von BB Records: Vizepräsident Bernd Ravens

„Seemannsbraut ist die See, und nur ihr kann ich treu sein…“: Vizepräsidentin Silvia Schön bei der Hörprobe

Ein Stück Bremer Marktplatz-Flair für zuhause: Pünktlich zum Beginn der Freiluftsaison in der Hansestadt veröffentlicht die Bremische Bürgerschaft die CD „Marktplatz-Hits Vol. 1“. Der Tonträger aus dem neuen Label „BB Records“ enthält die schönsten Lieder und Evergreens, die tagtäglich den Marktplatz beleben und die Abgeordneten bei ihrer Arbeit begleiten.

„Für mich ist diese CD die großartigste Neuerscheinung des Jahres“, schwärmt Vizepräsident Bernd Ravens. „Alle meine Lieblings-Interpreten sind vertreten: Der Klarinettenmann, der Akkordeonmann und der Gitarrenmann!“.
Ob „La Paloma“, „Bei mir bist Du schön“ oder „Lambada“ - jeder Titel hat in den Augen des Vizepräsidenten das Zeug zum Sommer-Smash-Hit 2015.

Auch Vizepräsidentin Silvia Schön mag die CD gar nicht mehr aus der Hand legen. „Wir haben diese Auswahl mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt - und ich bin vom Resultat begeistert!“ Die musikbegeisterte Parlamentarierin hat auch schon das nächste Ziel vor Augen: „Zur Adventszeit wollen wir die nächste CD herausbringen, denn ‚Jingle Bells‘ in der Version für Klarinette und Gitarre gehört für mich zu einem gelungenen Weihnachtsfest einfach dazu.“

Die CD „Marktplatz-Hits Vol. 1“ ist ab sofort für nur 19,95€ im Online-Shop auf www.bremische-buergerschaft.de erhältlich. Die ersten 50 Käufer erhalten zusätzlich gratis die Single-Auskopplung „Der Vogelfänger bin ich ja (feat. MC Panflötenmann)“, handsigniert vom Bürgerschaftspräsidenten.